Seit 2012 engagiert sich BVB-Kultspieler Neven Subotic mit einer eigenen Stiftung für Brunnenbauprojekte vor allem in Ostafrika. Das wird jetzt gewürdigt.
Der ehemalige Fußball-Profi Neven Subotic kommt nach Menden. In einem Gespräch mit dem Sportjournalisten Thomas Hennecke spricht er über sein Buch „Alles Geben“ – und liest auch daraus.
Wie gerecht ist unsere Welt? Was tun wir für die Schwächeren? Mit diesen Fragen hat sich Neven Subotic auseinandergesetzt. Sein Buch „Alles geben“ stellte er am Samstagabend in Massen vor.
Von einer wilden Meisterfeier auf dem Autodach, der Geburt des Kinder-Riegels, einer Entdeckung im Park und wirklich wichtigen Dingen im Leben: 09 Geschichten über BVB-Publikumsliebling Neven Subotic.
Neven Subotic erkennt früh, dass Geld nicht alles ist. Er gründet eine Stiftung, wird der Gegenentwurf des typischen BVB-Profis. In seinem Buch gewährt er nun intime Einblicke in sein Leben.
Ex-Borusse Neven Subotic blickt mit besonderen Emotionen auf das BVB-Heimspiel gegen Union Berlin. Der 32-Jährige sieht sich „weiterhin im Profimodus“ und widmet sich neuen Projekten in Afrika.
Die Eheleute Roos bewundern das Engagement des Ex-Borussen Neven Subotic und wollen ihn mit einer Spendenfahrt unterstützen. Bei der Wahl der Räder dürfen sie allerdings etwas schummeln.