Eine Airline erweitert ihr Angebot am Dortmunder Flughafen. Bis zu sechsmal die Woche soll ein beliebtes Reiseziel angesteuert werden.
Am 14. April nahmen Bundespolizisten am Flughafen Dortmund einen 54-jährigen Mann aufgrund eines internationalen Haftbefehls aus Kroatien fest.
Der Flughafen Dortmund rechnet in den Osterferien mit einem erhöhten Passagieraufkommen und bittet deshalb um eine Anreise deutlich vor Abflug.
Das Angebot an Flugverbindungen nach Südeuropa vom Flughafen Dortmund ist geschrumpft. Wie attraktiv ist der Airport noch für den Sommerurlaub?
Bald starten am Flughafen Dortmund Flugzeuge einer Airline, die bislang nicht von dem Airport gestartet ist. Erste Flüge gibt es im neuen Sommerflugplan.
Mit der Zeitumstellung am 30. März 2025 wechselt der Flughafen Dortmund auf den Sommerflugplan. Das bedeutet für Passagiere: mehr Reiseziele und Flüge.
Die Bundespolizei hat einen Mann am Flughafen Dortmund festgenommen. Er musste sich entscheiden: 4.000 Euro zahlen oder ins Gefängnis.
Die Gewerkschaft Verdi hat für Montag (10.3.) zum Streik an Flughäfen aufgerufen - auch der Flughafen Dortmund ist betroffen. Reisende müssen sich auf Flugausfälle einstellen.
Am Airport Dortmund hat die Polizei einen Mann festgenommen, der international gesucht wurde. Nun sitzt er vorerst in Haft, bis zu seiner Auslieferung.
Am Flughafen Dortmund wollte ein Mann mit einem speziellen „Honig“ einreisen. Potenzsteigernd solle die Paste sein. Der Zoll beschlagnahmte das Mitbringsel.
Ein 33-jähriger Mann wurde am Dortmunder Flughafen wegen eines offenen Haftbefehls gestoppt. Seine Haftstrafe musste er aber nicht antreten.
Eine 50-Jährige wurde am Dortmunder Flughafen an der Ausreise gehindert. Sie wird international gesucht und soll nun ausgeliefert werden.
Bei der Kontrolle stellten Beamte bei einem Mann fest, dass gegen diesen zwei Haftbefehle vorlagen. Doch statt ins Gefängnis zu müssen, kann er weiterreisen.
Ein Mann, der vom Flughafen Dortmund aus wegfliegen wollte, wurde vor Ort festgenommen. Man suchte bereits nach ihm.
Ein 40-Jähriger wollte über den Dortmunder Flughafen aus Deutschland ausreisen - weit kam er nicht. Gleich mehrere Behörden hatten ihn zur Fahndung ausgeschrieben.