Frontalzusammenstoß in Unna: Verletzter verzichtet auf Behandlung
Verkehrsunfall in Unna
Bei einem Verkehrsunfall in Unna stoßen zwei Autos frontal zusammen. Darin verwickelt sind ein Fahrer aus Unna und einer aus Kamen. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.
Bei einem Verkehrsunfall sind in Unna mehrere Menschen verletzt worden. Grund dafür war der frontale Zusammenstoß zweier Autos. Ein Rettungswagen musste einen verletzten ins Krankenhaus bringen.
Am Samstag (8. Oktober) gegen 12 Uhr hatte sich der Unfall auf der Nordlüner Straße ereignet. Im Bereich einer Rechtskurve war der Unfallverursacher zu weit in die Mitte gefahren. So kam es zu einem frontalen Zusammenstoß im vorderen linken Fahrzeugbereich, wie die Kreispolizeibehörde mitteilte.
Verletzter Beifahrer verzichtet auf Behandlung
Verwickelt waren ein 29-jähriger Kamener und ein 29-jähriger Mann aus Unna, der die Nordlüner Straße mit einem Beifahrer entlang gefahren war. Der Unnaer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.
Sein Beifahrer hatte sich ebenfalls am Knie verletzt, verzichtete aber auf eine ärztliche Behandlung. Warum, das teilte die Polizeibehörde nicht mit.
Nach dem Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro.