Fans des dänischen Erfolgsautors Jussi Adler-Olsen werden leider enttäuscht: Die Lesung des dänischen Erfolgsautors in Unna muss aufgrund einer Erkrankung des Autors abgesagt werden. Im Rahmen von „Mord am Hellweg XI“ sollte Adler-Olsen aus seinem neusten Werk „Verraten“ am 27. März in der Erich Göpfert Stadthalle in Unna lesen – die Veranstaltung war bereits restlos ausverkauft.
Ein Nachholtermin für die Lesung ist derzeit nicht absehbar, und so müssen die Veranstalter und Besucher gleichermaßen auf neue Gelegenheiten warten, um in den Genuss von Jussi Adler-Olsens fesselnden Erzählungen zu kommen.
Laut den Veranstaltern werden bereits erworbene Tickets erstattet. Die Rückabwicklung erfolgt über die jeweilige Vorverkaufsstelle, über die die Tickets erworben wurden. Für weitere Informationen und Fragen stehen den Ticketinhabern der i-Punkt im zib unter Tel. (02303) 103 41 14 sowie das Westfälische Literaturbüro in Unna e. V. unter Tel. (02303) 96 38 50 zur Verfügung. Es wird um Verständnis für diese unvorhergesehene Situation gebeten. Die Veranstalter hoffen, einen neuen Termin für die Lesung zu finden.
Ein Abend voller Geschichte: Dortmunder Tatort-Kommissar gibt Lesung in Unna
Schöner morden in Fröndenberg: Isabella Archan schreibt den Krimi für Mord am Hellweg