Weihnachtsmärchen Sara und Marcel brachte der Weihnachtsmarkt zusammen

Weihnachtsmärchen: Sara und Marcel brachte der Weihnachtsmarkt zusammen
Lesezeit

2014 war für Sara und Marcel ein ganz besonderes Weihnachten, denn damals haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Obwohl beide in Unna-Massen aufgewachsen sind, hatten sie bis dahin bewusst nie etwas miteinander zu tun. Doch in diesem schicksalshaften Jahr nahmen beide an einer Massener Tradition teil, die immer noch ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender geworden ist. Beide besuchten mir Freunden den Massener Weihnachtsmarkt auf dem Gemeindeplatz. Zwischen Weihnachtsbuden und Glühweinständen fielen die beiden einander auf und es funkte zwischen ihnen. Sara, geborene Schlage, und Marcel Gerth, wurden ein paar. Bis zum Jawort dauerte es dann aber doch noch ein Weilchen. In der Zwischenzeit passierte das Leben. „Wir hatten uns getrennt und aus den Augen verloren, dann aber doch wiedergefunden“, erzählte die Braut bei der Hochzeit im Standesamt.

Familienglück

Eine Hochzeit war für Marcel und Sara eigentlich nie wirklich Thema. Sie waren auch so glücklich, und genossen ihre gemeinsame Zeit, die sie unter anderem gerne mit gemeinsamen Reisen verbringen. Dabei zieht es sie ins Warme, in den Süden und besonders gerne in genießen sie ihren gemeinsamen Urlaub in Form von Kreuzfahrten. Dass die beiden sich nun doch zum Jawort entschieden haben, liegt am gemeinsamen Nachwuchs, denn Marcel und Sara erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, ein Geschwisterchen für Saras Tochter aus einer früheren Beziehung.

Familie und Freunde begleiteten Sara und Marcel am 4. April zum Standesamt, wo die junge Familie mit der Trauung schließlich zusammen wuchs. Herzlichen Glückwunsch!