Kreativer Antrag an Heiligabend Sarah und Sebastian haben in Unna geheiratet

Antrag am Heiligabend: Sarah und Sebastian haben in Unna geheiratet
Lesezeit

Am Mittwoch (23.4.) haben sich Sebastian Klein (40) und Sarah Hegemann-Klein (32) im Standesamt in Unna das Ja-Wort gegeben. Begleitet wurden sie von vielen Freunden, Bekannten und der Familie.

Die beiden lernten sich kurz vor Heiligabend 2022 auf dem Wintermarkt in Unna kennen und ließen den gemeinsamen Abend anschließend in der Gaststätte Uni ausklingen.

Ein Mann und eine Frau, die gerade geheiratet haben, stehen vor dem Standesamt in Unna.
Ein Jahr nach dem Kennenlernen kam der Antrag. Und das auf kreative Art. © Jan Moorkamp

Der Antrag kam als Puzzle

Ziemlich genau ein Jahr später hielt der 40-Jährige an Heiligabend 2023 um ihre Hand an. Dabei kam der ehemalige Justizbeamte auf eine kreative Idee, den Antrag zu machen. „Ich habe ihn in den Adventskalender eingebaut“, erklärt Klein. „Meine Frau musste die einzelnen Buchstaben wie ein Puzzle zusammenlegen, um den Antrag erkennen zu können“, fügt er lächelnd hinzu. Bis zur Hochzeit vergingen dann noch einmal fast genau 16 Monate.

Die gemeinsame Freizeit nutzen beide zum Campen und zum Snowboarden. „Wir campen überall da, wo es uns gefällt“, erzählt Sarah Hegemann-Klein. „Sport und das Reisen sind verbindende Faktoren in unserer Beziehung“, ergänzt sie glücklich.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute!

Bilder und Geschichten vieler weiterer Brautpaare finden Sie unter www.hellwegeranzeiger.de/hochzeiten