Einsatz auf der Autobahn bei Unna: Auf der A44 zwischen Werl und dem Autobahnkreuz Dortmund/Unna ist am Sonntag (27.4.) ein Unfall passiert. Ein Auto und ein Motorrad sind zusammengestoßen. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.
Unfall mit Motorrad auf der A44
Dieser Fall ist nach allem, was bisher bekannt ist, glimpflich ausgegangen. Gegen 15 Uhr sind ein Auto und ein Motorrad auf der Autobahn in Richtung Dortmund kollidiert. Die Unfallstelle war laut Polizei etwa 1200 Meter vor dem Rastplatz Lüner Grund.
Es gab zunächst Hinweise, dass der Motorradfahrer verletzt sein könnte, entsprechend wurde auch der Rettungsdienst alarmiert. Doch die Person sei zum Glück unverletzt geblieben, berichtete ein Sprecher der Autobahnpolizei. Nähere Angaben zum Unfallhergang konnte er nicht machen.
Keine Verletzten
Es gab durch den Einsatz Verkehrsbehinderungen, aber diese blieben vergleichsweise gering. Die Sperrung beschränkte sich laut Polizei überwiegend auf den Standstreifen, sodass der Verkehr daran vorbeirollen konnte. Die Polizei konnte ihren Einsatz auf der A44 früh beenden.