Noch stehen diverse alkoholische Getränke in den Regalen des „Mix Markts“. Dabei hat der Mini-Supermarkt seit mehreren Monaten geschlossen. Jetzt ist Immobilieninhaber Tarsem Singh auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für das Ladenlokal.
Tarsem Singh betreibt Pizzeria nebenan
Tarsem Singh hatte die Kneipe „Lindenstube“ vor einigen Jahren umgebaut und im Mai 2022 den „Mix Markt“ selbst eröffnet. Die historischen Gaststättenfenster blieben dabei erhalten.
Dort bot er unter anderem Getränke, haltbare Lebensmittel, Süßigkeiten und Haushaltswaren an. Der Laden habe einen guten Start hingelegt, sagt Tarsem Singh, dann „hat es aber nicht mehr funktioniert“. Er entschied sich, den „Mix Markt“ zu schließen, auch weil das Personal fehlte.

Denn der „Mix Markt“ ist nicht Singhs einziges Standbein. Unmittelbar neben dem Mini-Markt betreibt er die Pizzeria Bella. Auch für die Gaststätte „Trittbrett“ in der Nähe des Bahnhofs ist er verantwortlich.
800 Euro soll das rund 100 Quadratmeter große Ladenlokal an der Friedrich-List-Straße monatlich kosten. „Ich bin offen für neue Ideen“, sagt Tarsem Singh.
Neues Restaurant in Ex-Lindenstube soll im November eröffnen