Hochzeit nach Doppelantrag Sebastian und Daniela heiraten in Unna

Hochzeit nach Doppelantrag: Daniela und Sebastian heiraten in Unna
Lesezeit

Sebastian, geborener Reuvener, und Daniela Cramer kannten sich schon aus der Schulzeit, doch ein Paar waren die beiden Bönener damals nicht. Das kam erst später.

Als Daniela eine neue Stelle antrat, traf sie im gleichen Unternehmen Sebastian wieder. Der war bereits bei dem Arbeitgeber beschäftigt und die beiden freuten sich über das unerwartete Wiedersehen. Von da an dauerte es nicht lange und wenige Monate später kamen sie zusammen.

Beide hatten Antrag vorbereitet

Die begeisterten Zelda-Spieler wussten sehr bald, dass sie für einander bestimmt sind und ihr Sohn machte die kleine Familie schließlich komplett. Der spielte dann auch eine Rolle beim Antrag. Bei einem Kurzurlaub im Sauerland, der an Danielas Geburtstag enden sollte, bat sie zwei Tage vorher Sebastian darum, das Kind umzuziehen.

„Ich hatte unserem Sohn einen Body besorgt, auf dem stand: ‚Papa, willst du Mama heiraten?‘“, berichtete Daniela am Standesamt. Die Reaktion war allerdings überhaupt nicht, was sie erwartete hatte. Sebastian lief zum Schrank und holte den Ring, mit dem er ihr einen Antrag an ihrem Geburtstag machen wollte. Natürlich endete es mit einem gegenseitigen „Ja“.

Daniela und Sebastian Cramer haben im Standesamt Unna geheiratet.
Daniela und Sebastian Cramer haben im Standesamt Unna geheiratet. © Sebastian Pähler

Am Samstag haben Daniela und Sebastian schließlich begleitet von Familie und Freunden im Standesamt Unna geheiratet und feierten anschließend im Ölckenthurm. Herzlichen Glückwunsch!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 15. Oktober 2023.