Knapp eine Woche nach einem Verkehrsunfall in Unna ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen. Der Unfall hatte sich bereits am Dienstag (11.2.) ereignet.
An diesem Tag kam es gegen 23.15 Uhr im Kreuzungsbereich Hallohweg/Mönninghoffs Feld in Unna zu dem Verkehrsunfall, wie die Polizei am Montag (17.2.) mitteilte.
Ein 29-jähriger Kamener fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Mönninghoffs Feld. Als er nach rechts in den Hallohweg in Richtung Kamen-Methler einbiegen wollte, sei nach Angaben des Radfahrers von rechts ein Auto gekommen und habe ihn im vorderen Bereich des Fahrrades berührt.
Daraufhin stürzte der 29-Jährige und verletzte sich leicht – der bislang unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne sich um das Unfallopfer und die Regulierung eines möglichen Schadens zu kümmern.
Um den Unfallhergang genauer zu klären, ist die Polizei Unna nun auf die Hilfe von Bürgerinnen und Bürgern angewiesen. Zeugen, die den Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad gesehen haben, sollten sich an die Polizei in Unna unter Tel. (02303) 921 3120 oder Tel. (02303) 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de wenden.