Der SV Stockum kassiert die nächste Niederlage, lässt sich gegen SVE Heessen III allerdings nicht abschießen und hält gut mit beim 0:2.
Kreisliga B1 Unna-Hamm
SV 47/63 Stockum - SVE Heessen III 0:2 (0:0)
„Da Tommy Wieben urlaubsbedingt nicht zur Verfügung stand und sich unser zweiter Keeper Sven Bröker bei dem Spiel der Zweiten verletzt hat, habe ich mich in den Dienst der Mannschaft gestellt und bin ins Tor gegangen“, erklärt SV-Coach Yassine Najih nach dem Spiel. Zur Halbzeit blieb Najih ohne Gegentor. Er sah auch einen guten Auftritt seiner Mannschaft, die dem Gast aus Heessen alles abverlangte.
Chancen hatte Najihs-Elf auch. Musa Altindal, Tolga Topuz und Bünyamin Altay scheiterten allerdings, sodass es mit einem torlosen Remis in die Kabine ging. „Klar hatte Heessen auch seine Möglichkeiten, aber ich habe dem Team gesagt, die sollen genau so weitermachen, wie in der ersten Halbzeit“, so Najih.
Stockum hält gut dagegen
Im Großen und Ganzen klappte das auch ganz gut. Allerdings konnte der SV nicht alles wegverteidigen. So kam der Gast zu seinen beiden Treffern. Erst traf Mose Thethika zum 1:0 für Heessen, ehe Mohamad Osseily den 2:0-Endstand markierte.
„Nach dem zweiten Treffer war das Spiel mehr oder weniger entschieden,. Aber wir haben eine sehr gute Präsenz und Körpersprache gezeigt. Da bin ich zufrieden“, sagte Najih abschließend.
SVS: Najih - Saraman, Ilkiz, Habchi, Elatiki, Stanchev, Strothmann, Belkouzi, Altindal, Topuz, Altay / Latifeh, Szymanowski
Tore: 0:1 Thethika (50.), 0:2 Osseily (75.)