Der Kader des Holzwickeder SC für die neue Saison nimmt immer mehr Konturen an. In der Winterpause führt die Sportliche Leitung die Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders und mit möglichen Verstärkungen. Fest steht: Nach einer ganzen Reihe von Verlängerungen haben jetzt zwei weitere Akteure grünes Licht für eine weitere Spielzeit gegeben.
Dean Müsse und Nils Bartke bleiben beim Holzwickeder SC
Bereits vor den Weihnachtsfeiertagen lag das Okay von Keeper Felix Hacker, dem Brüderpaar Seydi und Kerem Keskin, Tom Wonneberger, Efe Kadir Bozaci, Maurice Modrzik und Michael Vrljic vor. Jetzt stoßen die beiden nächsten Akteure des bestehenden Kaders dazu.
Wie der Verein auf seinen Sozialen Medien bekanntgab, haben auch Dean Müsse und Nils Bartke ihre Zusage für die Saison 2025/26 gegeben. Der 23-jährige Bartke ist erst im Sommer vom TuS Halten ins Mittelfeld des HSC gewechselt und bleibt dem Klub weiter erhalten. Bartke hat in der Hinserie alle 16 Meisterschaftsspiele bestritten, ist eine feste Größe im Holzwickeder Spiel.

Abwehrspieler Dean Müsse ist bereits seit zweieinhalb Jahren beim Westfalenligisten und bleibt. Der 27-jährige Defensivmann ist im Sommer 2022 vom BSV Menden gekommen, spielte zuvor für den FC Iserlohn. Mittlerweile ist er Spielführer und Leader des Teams.
Der heimische Westfalenligist nimmt zu Jahresbeginn wieder das Training auf und bestreitet sein erstes Testspiel am Samstag, 11. Januar, um 13 Uhr bei der SG Bockum-Hövel.