Viele Nachfragen bei Urlaubsguru - Leute drängen in den Urlaub

© Privat

Viele Nachfragen bei Urlaubsguru - Leute drängen in den Urlaub

dzReisen

Das in Holzwickede ansässige Online-Portal Urlaubsguru vermerkt eine gestiegene Anfrage nach Reisen. Mit den Lockerungen drängen die Leute wieder in den Urlaub.

Holzwickede

, 21.05.2021, 11:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wer derzeit eine Reise plant, für den gibt es viel zu beachten. Umso größeren Wert legen Kunden auf einen guten Kundenservice. Das in Holzwickede ansässige Online-Portal Urlaubsguru spricht von einem hohen Bedarf.

„Jetzt, wo Reisen nach und nach wieder möglich sind, erhalten wir viele konkrete Anfragen zu Angeboten, zur Einreise in unterschiedliche Länder und zu den Bedingungen vor Ort“, so Daniel Krahn, CEO und Mitgründer von Urlaubsguru. „Unser Instagram-Postfach ist so voll, dass sogar schon Kolleg:innen aus anderen Unternehmensbereichen einspringen und aushelfen. Wir haben den Anspruch, alle Fragen zu beantworten und so zum langersehnten Sommerurlaub in diesem Jahr zu verhelfen.“ Vor allem das Social-Media-Team komme bei den Anfragen kaum noch hinter her.

Belohnung für guten Service

Urlaubsguru legt dabei einen hohen Anspruch auf hochwertigen Kundenservice und eine hohe Weiterempfehlungsquote. „Ein guter und vertrauensvoller Austausch mit unseren Kund:innen ist uns sehr wichtig“, erklärt Annika Hunkemöller, Pressesprecherin von Urlaubsguru.

Dafür ist das Online-Portal bei einer Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv zum Gesamtsieger der Kategorie „Reiseschnäppchen“ mit Rundumservice für den nächsten Urlaub gewählt worden.