
© Privat
Viele Nachfragen bei Urlaubsguru - Leute drängen in den Urlaub
Reisen
Das in Holzwickede ansässige Online-Portal Urlaubsguru vermerkt eine gestiegene Anfrage nach Reisen. Mit den Lockerungen drängen die Leute wieder in den Urlaub.
Wer derzeit eine Reise plant, für den gibt es viel zu beachten. Umso größeren Wert legen Kunden auf einen guten Kundenservice. Das in Holzwickede ansässige Online-Portal Urlaubsguru spricht von einem hohen Bedarf.
„Jetzt, wo Reisen nach und nach wieder möglich sind, erhalten wir viele konkrete Anfragen zu Angeboten, zur Einreise in unterschiedliche Länder und zu den Bedingungen vor Ort“, so Daniel Krahn, CEO und Mitgründer von Urlaubsguru. „Unser Instagram-Postfach ist so voll, dass sogar schon Kolleg:innen aus anderen Unternehmensbereichen einspringen und aushelfen. Wir haben den Anspruch, alle Fragen zu beantworten und so zum langersehnten Sommerurlaub in diesem Jahr zu verhelfen.“ Vor allem das Social-Media-Team komme bei den Anfragen kaum noch hinter her.
Belohnung für guten Service
Urlaubsguru legt dabei einen hohen Anspruch auf hochwertigen Kundenservice und eine hohe Weiterempfehlungsquote. „Ein guter und vertrauensvoller Austausch mit unseren Kund:innen ist uns sehr wichtig“, erklärt Annika Hunkemöller, Pressesprecherin von Urlaubsguru.
Dafür ist das Online-Portal bei einer Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv zum Gesamtsieger der Kategorie „Reiseschnäppchen“ mit Rundumservice für den nächsten Urlaub gewählt worden.
Jahrgang 1995, aufgewachsen am Rande Mendens mit mehr Feldern als Häusern drumherum. Zum Studieren nach Köln gezogen, 2016 aber aus Sehnsucht ins Sauerland zurückgekehrt. Hat in der Grundschule ihre Liebe ans Schreiben verloren und ist stets auf der Suche nach spannenden Geschichten.
