2017 lernen sich Julian und Melina auf dem „Parookaville“ kennen. Zusammen mit gemeinsamen Freunden besuchen sie das Festival – die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Im Juli 2018 kommt das Paar zusammen.
Für die Liebe zogen sie nach Unna. Julian kommt eigentlich aus Dortmund, Melina aus Menden. Jetzt heiratete das Paar am Samstag (24. August) im Haus Opherdicke in Holzwickede.
Bei dem Antrag half eine besondere Person mit
In der Dominikanischen Republik dachte sich der 28-jährige Julian etwas Besonderes für seine Melina aus. Die gemeinsame Tochter hat bei dem Antrag tatkräftig mitgeholfen. „Sie hat mich gefragt, ob ich auch den gleichen Nachnamen wie sie und ihr Papa haben möchte“, erzählt die 30-jährige Melina. Da kann man nur mit "Ja" antworten.
Der Antrag sei für die frisch angetraute Braut eine Überraschung gewesen. "Ich habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet", erzählt Melina lachend. Jetzt tragen nach über sechs Jahren Beziehung alle in der Familie Karl den gleichen Nachnamen.
Eine freie Trauung soll es auch noch geben, aber genau geplant ist die noch nicht. Auch die Flitterwochen müssen noch ein bisschen auf sich warten lassen. Aber eine Tradition hat das Paar: Das Parookaville wird jedes Jahr zusammen besucht. Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar alles Gute für die Zukunft!
