Der Weg vom ersten Treffen bis zum Altar war für Maximilian und Christina kein langer. 2023 lernte sich das Paar über eine Dating-Seite kennen, das erste Treffen war ein Picknick an den Ruhrwiesen in Schwerte. Der 34-jährige Maximilian, der aus Unna kommt, bereitete alles vor. „Das war der Deal, ich suche mir den Ort aus und er bereitet alles für ein Picknick vor“, erinnert sich die Braut.
Die Dortmunderin und der 34-Jährige waren direkt auf einer Wellenlänge. Schon bei den nächstes Dates wurde beiden klar, dass sich etwas Ernstes zwischen ihnen entwickelt. Es zog sie nach Holzwickede, gemeinsam wohnen sie in der Emschergemeinde. Und jetzt heiratete das Paar am Samstag (12.4.) im Rathaus.
Perfektes Familienglück
Im Vorfeld durfte natürlich der Antrag nicht fehlen. Am 6. Dezember 2024 war es soweit, die beiden waren zusammen im Pfefferkorn am Phoenix-See essen. Mit dabei: ihr Hund Bobby, ein Dackelmischling aus dem Tierschutz. Nach dem Essen waren Maximilian und Christina eine Runde spazieren, bis der 34-Jährige für seine Partnerin auf die Knie ging. Für die 33-Jährige gab es nur eine Antwort: ein klares „Ja“.
Zusammen geht das Paar gerne spazieren oder essen. Maximilian spielt Tennis – und eigentlich möchte Christina damit auch anfangen, doch das muss noch ein bisschen warten. Denn das erste gemeinsame Kind, ein Mädchen, soll das Familienglück bald perfekt machen. Als kleine Familie geht es dann in die Flitterwochen. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
