Weihnachten ohne Weihnachtslieder und Musik – das ist nur schwer vorstellbar. In den beiden vergangenen Jahren war coronabedingt vieles anders. Auch die „Swingin‘ Voices“ konnten in dieser Zeit nicht zu ihren Konzerten „zwischen den Jahren“ einladen. Aber in diesem Jahr finden wieder vier Konzerte im Kreis Unna statt.
Hierbei setzen die fünf Musiker Ilka Olbrich, Viola Löchter, Michael Wittig, Marcus Olbrich und Gerald Herrmann wieder auf die lieb gewonnenen Kirchen in Unna, Frömern, Holzwickede und Bönen, in welchen sie zwischen den Jahren das Publikum zu „Weihnachten mit den Swingin‘ Voices“ begrüßten.
Die „Swingin‘ Voices“ präsentieren dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm von Klassik bis Pop und natürlich auch stimmungsvolle Weihnachtsklassiker.
Da die Kirchen in diesem Jahr während der Winterzeit nicht ganz so warm sind wie gewohnt, sind wärmende Kleidung und gegebenenfalls Decken eine gute Grundlage für einen schönen Konzertabend. Die Konzerte der „Swingin‘ Voices“ finden an folgenden Terminen statt:
- Dienstag, 27. Dezember, 18 Uhr, St. Katharina, Unna
- Mittwoch, 28. Dezember, 18 Uhr, Johanneskirche, Fröndenberg-Frömern
- Donnerstag, 29. Dezember, 18 Uhr, Kirche am Markt, Holzwickede
- Freitag, 30. Dezember, 18 Uhr, St. Bonifatius, Bönen
Der Eintritt zu diesen Konzerten ist frei. Weitere Informationen gibt es unter www.swinginvoices.de.
Christkindelmarkt Fröndenberg: Die schönsten Bilder von Einkaufsonntag und Weihnachtsmarkt
Mehr als nur Klimaschutz: Hausbesitzer Harald Haase profitiert von Balkon-Kraftwerk
Aus für Bürgerfraktion Fröndenberg : Nach Kontakt mit „Die Basis“ fliegt Becker-Dahlhoff raus