Neueröffnung in Fröndenberg Bekannte Inhaberin eröffnet ihr drittes Geschäft am Markt

Bekannte Inhaberin eröffnet neues Geschäft direkt am Markt
Lesezeit

In der Fröndenberger Ladenlandschaft tut sich schon wieder etwas. Nachdem gerade erst ein syrischer Supermarkt in der Innenstadt eröffnet hat und am 8. März die Änderungsschneiderei „Butina“ an der Alleestraße 29 öffnen will, gibt es in einigen Wochen noch ein neues Geschäft direkt am Marktplatz. Und die Inhaberin ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht in Fröndenberg.

Das „Ideen Stübchen“ peilt eine Eröffnung am 2. April an und bietet den Kunden besonders Dekorationsartikel an. Gleich neben der Gaststätte „Bei Eppi“ am Markt wird aktuell fleißig gearbeitet. Inhaberin ist Dagmar Neithart, die bereits das Schreibwarengeschäft sowie den Laden für Herrenmode an der Winschotener Straße führt.

Zeitplan realisierbar

„Aktuell renovieren wir ganz fleißig, damit das mit der Eröffnung am 2. April klappt. Es kommen noch neue Möbel in den Laden und gerade werden die Wände noch gestrichen. Ich bin sehr gespannt, wie das dann hinterher aussehen wird“, freut sich Dagmar Neithart auf die baldige Eröffnung ihres dritten Geschäfts.

Im Sortiment des „Ideen Stübchens“ können sich die Fröndenberger besonders auf Dekoration und Accessoires freuen. „Ähnlich, wie es damals bei Dreiraum war“, erklärt Neithart. Den Zeitplan sieht sie nicht in Gefahr, sodass am 2. April um 9 Uhr die Eröffnung mit einem Sektempfang zelebriert werden kann.